Anki COZMO – Alle Fähigkeiten und Lieder freischalten

von

in
Anki COZMO – Alle Fähigkeiten und Lieder freischalten

Lange hat es gedauert. Einige Updates sind inzwischen für den ANKI COZMO gelaufen aber nun endlich habe ich alle Lieder und alle Fähigkeiten freigeschaltet.

Wer ungeduldig ist oder wem das Handy abgeschmiert ist und er nun nicht alles neu frei spielen möchte, der kann sich die SaveData.json hier laden und im Android Handy z.B. im Verzeichnis „Interner gemeins. Speicher\Android\data\com.anki.cozmo\files“ ablegen bzw. überschreiben. Beim nächsten Start wird dieser Stand dann geladen.

Gespeicherte Personen betrifft das nicht nur die Fähigkeiten von Cozmo.

Wem bei den Sandbox Spielen die Sprachausgabe zu „Weinerlich“ und lahm klingt kann hier ebenfalls die tts_config.json laden und sie im Verzeichnis „Interner gemeins. Speicher\Android\data\com.anki.cozmo\files\cozmo\cozmo_resources\config\engine“ ablegen / überschreiben.

ANKI hat nicht auf meine Support Anmerkung reagiert bzw dies für sinnvoll erachtet zu ändern aber ich bekomme jedes mal Ohrenschmerzen bei dem Geleiere was die Entwickler da Deutsche Sprachausgabe nennen.

Viel Spass!