Professional Audio | Video | Mediaproduktion

Achtung das Update für Quick Office nicht laden!!!

Daniel BlumDaniel Blum2015-03-18 19:21:30+0100 – Updated: 2015-03-18 19:21:30+0100
Achtung das Update für Quick Office nicht laden!!!
https://www.apkmirror.com/apk/google-inc/quickoffice/quickoffice-6-5-1-12-android-apk-download/

Es funktioniert zwar aber es ist Nerv shit reingestrickt das man sich die Google Apps nun laden soll – nur das man dann den 4 fachen Platz für die Apps brauchtQuick Office ist 14 MB gross – Google Docs, Tabellen und Präsentationen sind aber jeweils um die 20 – 30 MB gross also 80 MB für die selben Funktionen die Quickoffice mit 15 MB bereitstellt.

Wieder ein Produkt was Google Kaputt entwickelt hat – Vielen Dank

Quickoffice 6.5.1.12 APK Download – APKMirror

Geteilt mit: Öffentlich, Daniel Blum
+1’d by: s.9, Marvin Schulz

Markus Birth – 2015-03-18 19:39:00+0100

Quickoffice ist aber AFAIK für schwache ältere Geräte und bietet nicht alle Funktionen die die einzelnen Apps bieten.

Daniel Blum – 2015-03-18 19:43:46+0100 – Updated: 2015-03-18 19:46:12+0100

Es reicht aber völlig um etwas Office Mobil zu betreiben und mich kotzt es an das man die App kaputt Updated und mit Nerv Shit vollfräxt

Oder liefer doch mal ein konkretes Beispiel was Quickoffice gegenüber den anderen google apps nicht könnte

Markus Birth – 2015-03-18 19:50:04+0100

+Daniel Blum: Mobil kannst Du auch direkt auf https://docs.google.com gehen … dann brauchst Du gar keine App. 😉 Ansonsten ist meine Theorie, dass da eben mehrere Teams dran sitzen und durch die 3 Apps können die die eigenständig aktualisieren.

Daniel Blum – 2015-03-18 19:54:07+0100 – Updated: 2015-03-18 19:59:14+0100

Teams nutzen Drive und haben dann Zugriff auf die Daten und Teams arbeiten nie ständig nur über das Smartphone

Ich weiß nicht wie du arbeitest aber ich nutze zum Arbeiten einen vernünftig vollwertig ausgestatteten PC der mir alles bietet und mir alles gibt was ich brauche wirklich was vernünftiges und nicht nur so ne nieschen lösung – da würde ich eine macke kriegen wenn ich permanent nur ausgebremst werde mit irgendwelchen schnulli bulli apps

es geht mir aber auch gegen den Strich das gute Apps erstens Aufgebläht werden und dann abgeschafft werden – für einen Normal User ist Quickoffice eine super App gewesen und ich nutze die nach wie vor sehr gern am Smartphone – ich brauch da keine 80 MB Brocken die das selbe können

Wichtig ist das man kompatibel zu Word und Excel ist damit die Dokumente auch von jedem wieder angeschaut und bearbeitet werden können das ist nicht bei jeder Office App gegeben gewesen

Markus Birth – 2015-03-18 19:56:32+0100

Drive öffnet ja auch nur Docs, Sheets und Slides. Aber ja, warum die Apps jetzt so riesig sein müssen, ist mir auch ein Rätsel.

Daniel Blum – 2015-03-18 20:01:33+0100

Sorry hatte noch editiert
Kategorien