Professional Audio | Video | Mediaproduktion

Cakewalk wird eingestellt

Daniel BlumDaniel Blum2017-11-27 09:26:24+0100 – Updated: 2017-11-27 09:26:24+0100

Ein Stück Software Geschichte wird eingestellt.

ich hatte nur sehr kurz Begegnung mit Cakewalk – kurz bevor ich mit Cubase 32 anfing ( was dann wiederum von Ableton Live abgelöst wurde) aber Sonar hatte ich kurz in Überlegung weil es einen ähnlichen professionellen Workflow wie Cubase hatte.
Ich weis zwar nicht warum man mit so einem Produkt plötzlich keinen Bock zum weitermachen mehr hat – aber ich hab auch nicht das Geld um die Bude zu kaufen und selbst weiter zu machen – zumal ich von Ableton Live komplett überzeugt wurde – finds aber trotzdem schade um die Software

Cakewalk wird eingestellt: das Ende für Sonar, Rapture Pro etc. | Beat

Shared to the collection Technik Gedöns Neu

Heftig: DAW Cakewalk by Bandlab ist jetzt kostenlos!


Daniel BlumDaniel Blum2018-03-01 20:46:14+0100 – Updated: 2018-03-01 20:46:14+0100
Cakewalk Sonar stirbt also doch nicht…

BandLab Technologies hält Cakewalk Inc. am Leben

Shared to the collection Technik Gedöns Neu
Kategorien
in Cooperation with