Kann denn nicht jemand mit Ambitionen diesen Spammer von Global Contacts aus dem Verkehr ziehen?!

Der da im Link hat auch schon nen Hals…

Seit über 12 Jahren bekomme ich von dem Wixxer Mails und es hört nicht auf immer wieder eine Andere Domain die mich anspammt.

Und du kannst nix dagegen machen. Im Normalfall, weil ich ja so n netter bin, würde ich einen Passiv Aggressiven Brief oder Mail schreiben mit der Aufforderung, dies zu unterlassen und meine Daten zu löschen. Aber es nützt nix.
Das Impressum gibt nur ein Mailformular und eine Adresse – wie man aber Hier ( https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?16684-Angebot-von-GlobalContact ) lesen kann ist es absolut sinnfrei weil der Typ halt n Arschloch ist. Bis Berlin wärs nicht so weit um dem Auf die Fresse zu kloppen aber das Bürogebäude ist eher so für Briefkastenfirmen optimiert.