Windows 10: Das Cloud Clipboard kommt!

Daniel BlumDaniel Blum2018-05-11 20:56:05+0200 – Updated: 2018-05-11 20:56:05+0200
Die Einen nennen es „Verbessert“
Ich nenne es einfach „Absoluter Bullshit“
Daten in die Cloud… haben sie gesagt… Industrie 4.0…. ARGH!!!!!
Lässt sich ja zum Glück abstellen

Windows 10: Das Cloud Clipboard kommt!

Shared to the collection Technik Gedöns Neu

Sebastian Schmidt – 2018-05-11 21:26:29+0200

Lässt die ruhig machen.
Ich warte ja schon darauf das bei gestohlenen Daten die Milliarde geknackt wird.Mal eben die Kontaktdaten von 1/7 der Weltbevölkerung abgreifen nenn ich Mal sportlich.
Und ganz lustig würde es ja Mal werden wenn eines schönes Tages Mal ein 1/7 der Bevölkerung ihr Passwort wechseln muss

Daniel Blum – 2018-05-11 21:38:45+0200

+Sebastian Schmidt naja ich bin froh dass ich bei microsoft ohne Kontoanmeldung auskomme und alles läuft.

bei Android hast du ja schonmal ohne Google Konto Anmeldung kaum eine Chance irgendwas zu machen.

Professional Audio | Video | Mediaproduktion