Android Geekbench

Daniel BlumDaniel Blum2018-09-29 23:59:51+0200 – Updated: 2018-09-29 23:59:51+0200

Ist schon bemerkenswert… Mein in die Jahre gekommenes und bereits mit zweitem Akku versorgtes Sony Z5c liegt vielleicht Benchmark technisch etwas weiter hinten , der Akku Benchmark sagt mir aber dass aktuelle „schnellere“ und mit neueren Android laufende Telefone nicht sonderlich länger laufen trotz höherer Akku Kapazitäten Vong mAh her…

Also braucht man kein Aktuelles 800€ Gerät kaufen

Geekbench 4 – Apps bei Google Play

Shared to the collection Technik Gedöns Neu

Markus Birth – 2018-09-30 00:18:01+0200

BlackBerry hatte das beim KEYone goldrichtig gemacht, indem sie einen älteren Prozessor eingesetzt haben. Ist nicht der schnellste, dafür hält aber der Akku 2 Tage durch. D.h. mit nächtlichem Aufladen brauche ich mir absolut keine Gedanken über den Akkustand machen.

Sowas sollten andere Hersteller auch mal machen, statt immer nur höher, schneller, weiter…

Daniel Blum – 2018-09-30 04:06:29+0200

Ich komm hier mit dem Sony ohne Stamina gut über den Tag und sonst reicht es 1-3 Tage wenn ich nicht drauf schau und es nur liegt mit Stamina an

Und der Rest scroll und funzt immernoch Super … Ich hol mir auch kein neues egal ob Android 7 dann 10 Jahre alt wird

Professional Audio | Video | Mediaproduktion