Professional Audio | Video | Mediaproduktion

Juhuuuu 2019 – und sofort einen Schaden

Willkommen im Neuen Jahr – Alles Gute… usw… und wie hat dein Jahr angefangen? Mit einem Schaden am Auto!

Toll!!!

Weil es ja mittlerweile zum Standard gehört, dass man sich keine Birne um irgendetwas mach – Hauptsache man hat Spaß!

Seit 1945 haben hier in Dresden ja wahrscheinlich sowieso einige einen derben Schaden weg, weil es hier ja im Jahr mindestens 20 Feuerwerke gibt – das war damals wahrscheinlich so schön als die Alliierten alles Platt gemacht haben.

Da stellt der Dresdner sein dussliges Feuerwerk halt auf die Straße statt auf den Fußweg oder die Rinne – wirklich mitten auf die Straße – und kehrt seinen Dreck dann aber auch nicht wenigstens an die Seite damit sich Rettungskräfte oder Taxifahrer, die dann die Besoffene Partygesellschaft nach Hause karren müssen oder Leute die sich ihre Hände ab sprengen ins Krankenhaus fahren müssen, die Reifen oder Bremsleitungen zerfahren wenn sie mit Volldampf in so eine Müllbarrikade fahren.

Und da fährt man halt so 0:30 Uhr also am Emerich-Ambros-Ufer lang, möchte Party machen und fährt hier in so eine Barrikade, bremst noch scharf ab damit es nicht scheppert als hätte man eine 400 Kilo Kuh umgefahren und schleift dann trotzdem so eine Super-Duper-Highend-Pyrowars-40000 Schuss Batterie mit sich. Herrliches Gefühl – auch wenn man sich dann den Schaden ansieht. Und wen will man belangen?? Meine Versicherung winkt ab!

Vielen Dank der Herr oder die Dame – Hauptsache du hattest viel Spass! Möge dir dein Kühlschrank auf die Beine fallen du dummes Arschloch!

Aber man glaubt es nicht.. Hier… waren die Menschen ebenfalls so clever und ich möchte nicht wissen wo noch alles… Ich wünsche sehr selten Menschen etwas böses aber Ihr dürft meinetwegen an eurer eignen Scheiße verrecken! Man kann seine Verantwortungslosigkeit nicht ständig verdrängen oder auf den Alkohol schieben den man sich in die Birne kippt. Bissl Hirn wäre schon Geil bei dem Zeug was man so tut!

 

Die Party war dafür der Oberhammer  \[^^]/

 

Achja und meine Uhr ist am 1.1. Abends stehen geblieben ^^

Kategorien