Professional Audio | Video | Mediaproduktion

Toyota plant zweite Generation seines Brennstoffzellenautos

soeben lese ich auf Golem.de

https://www.golem.de/news/mirai-toyota-plant-zweite-generation-seines-brennstoffzellenautos-1909-144100.html

Ochja Toyota bitte oh bittebitte… und vor allem macht es n klein bissl billiger das Ding. Noch fährt mein Prius 2 Top aber in ein paar Jahren wenn es doch passieren sollte dass der seinen Dienst einstellt möchte ich einen Mirai.

https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Mirai

Weil ich doch so eine arme Sau bin gerne als Gebrauchtwagen um die 100.000km Laufleistung (#Sparfuxxblumi) und möglichst unter 10.000€. Wenn ihr die Karre mit Neupreis 80.000€ allerdings anbietet wird das ja nüscht =0( und dann bin ich traurig und weine. Wollt ihr das??!!

Kategorien