Professional Audio | Video | Mediaproduktion

Werbung =0)

Kennt ihr so Murphy-Tage? Also Tage, wo ihr so viel Langeweile habt, dass ihr euch wünscht jemand hätte Zeit zum Telefonieren aber keiner ruft an oder ist erreichbar? Selbst Muddi ist zu busy!

Und dann nehmt ihr euch was vor, habt zu tun oder müsst euch konzentrieren und plötzlich kommen 15 SMS rein? Und 5 Mails…!!!

Heute ist wieder so ein Tag bei mir und ich habe beschlossen, etwas antikapitalistische Werbung zu machen: Dinge die mir gefallen und ich Werbeträger sein würde. Natürlich bekomme ich kein Geld dafür denn hier ist ja nicht Juhdjube, Insta oder FäisBuk.

Also… nachdem ich meinen Tag mit einem HUEL begonnen habe war mir langweilig und ich habe erstmal mein Hörbuch auf Audible zu ende gehört. Meine Audible Library ist mittlerweile grösser als die Büchersammlung, die in meinem Regal steht.

Und bald bin ich Professor ^^ da mach ich mir wieder ein Zertifikat mit Microsoft Publisher =0)

Nachdem ich mit dem Hörbuch fertig geworden bin war ich kacken.

Im Toshiba-TV kam heute nicht wirklich fesselnder Kram im HD TV von Kabel Deutschland / Vodafone trotz beachtlicher Programmvielfalt von knapp 400 TV Programmen (Davon 80 die mich halbwegs interessieren und entschlüsselt werden können und nicht doppelt und dreifach vorhanden sind). Also hab ich etwas Musik gehört über mein Xiaomi Mi 9 Lite verbunden mit dem Harman Kardon BT Empfänger auf meiner Grundig Space Fidelity Anlage.

So um 15:30Uhr bekam ich Mords Appetit auf einen Burger, war aber zu faul zu Burger King zu fahren, die meiner Meinung nach die Besten Burger machen. Aber die Burger von Pizzaland kommen da nah dran! So habe ich mir dort einen bestellt und abgeholt. Da hatte ich gleich noch etwas Bewegung und die Strecke ist mit meinen MBT Schuhen absolut kein Problem.

Genüsslich hab ich den Burger dann zuhause verschnappuliert und ein Eibauer Schwarzbier dazu getrunken.

Jo das war also mein Tag – während ich diesen Text schreibe, schaue ich auf meinem Toshiba Blueray Player die Serie StarTrek DeepSpace 9 und genieße einen Japanischen Whisky.


Rückblickend ist mir ist trotzdem Langweilig heute =0)

Kategorien