Professional Audio | Video | Mediaproduktion

20 Jahre „Spongebob“

Huuuiiiiiiiiiiiii… Da muss ich auch mal gratulieren!!!!

http://www.dnn.de/Nachrichten/Medien/20-Jahre-Spongebob-Der-Schwammkopf-ist-gar-nicht-unbedingt-fuer-Kinder-da

Als bekennender Spongbob Fan sende ich winkend Grüße ^^
Ich weis ehrlich nicht mehr wann ich die erste Folge gesehen hab und ab wann bei mir Spongebobfanaterie begann. Muss aber schon ne Weile her sein aber ich kenne ihn zumindest erst ab der Deutschen Synchron Fassung auf Super RTL. Nach dem Medien Bericht zufolge gibt es 250 Folgen aber nur 35 haben es jemals auf eine DVD geschafft.

Wahrscheinlich kenne ich den Großteil der Serienepisoden gar nicht weil ja Boomerang oder Nickelodedeon auch nie in den EPG Schreiben welche Episode nun ausgetrahlt wird. Komisch bei den Simpsons wird das gemacht.. naja egal.

Jedenfalls hat sich auch der ein oder andere Fan Artikel bei mir eingefunden und ich kann einige Episoden quasi nachspielen – Ätsch =0)

Kategorien