Professional Audio | Video | Mediaproduktion

Assorted Music Collection 01

Als ich letztens meinen Musiker Kollegen in München besuchte und wir wieder mal so im Gespräch waren, holte der plötzlich eine Viereckige Box aus dem Schrank. Auf den ersten Blick dachte ich mir „Oh eine richtig Edle Pralinenschachtel“ und als ich die in die Hand gedrückt bekam dachte ich „Mensch das muss aber echt schwere Schokolade sein“. ^^

Nö – Keine Schokolade aber dafür echt Tolle Platten und da steht auch sein Künstlername mit drauf!!!

Als ich wieder zu hause war musste ich da natürlich gleich mal danach suchen. Die Assorted Music Collection 01 ist eine auf 250 Stück limitierte 6 Platten Box mit 2 Slipmates. Und weil ich so extrem Neidisch war wollte ich auch eine ^^ Nein Quatsch ich freue mich, dass ein Remix eines Freundes und Musiker Kollegen auf so eine Hochwertige Kompilation kommt.

Als das Set nun bei mir ankam wurde es natürlich angehört und auch digitalisiert. Die Tracks sind wirklich Erstklassig gemastert, alle in einer einheitlichen Lautstärke, da musste ich nicht viel nach der Aufnahme machen. Da sie quasi Frisch aus der Presse waren kein Knacken und Knistern – herrlich. Und auch die Trackauswahl finde ich sehr gelungen. Ein wirklich tolles Spektrum. Auch Mister Flat Eric ist begeistert ^^


Pro Tipps zum Vinyl digitalisieren

Kategorien