Warum muss es ständig neue Frustrationen geben…. Seit ich auf Ableton Live 9 upgegradet habe zieht sich das wie Scheiße am Schuh…

jetzt stell ich wieder mal fest dass eine Sample Library von Zero-G, die ich schon länger habe, rumzickt

Gekauft habe ich das als NI INTAKT Library: https://www.kvraudio.com/product/intakt_by_native_instruments_ni

Intakt gibts aber schon ne Weile nicht mehr und NI meinte großfressig, dass es mit dem kostenlosen Kontakt Player läuft – macht es auch aber es zerschießt dauernd die Aktivierung. Jetzt muss ich feststellen dass Zero-G das Produkt nur noch als Kontakt/WAV Library vertickt und sie versuchen mir jetzt zu erklären dass ich für die Library die Vollversion von KONTAKT brauche – die kostet ja nur 400€

ich werd bekloppt ey – ich war Glücklich mit Live 6 und jetzt renne ich nur wieder dem Supportern die Bude ein wegen solchen Shit =0(