SHIZOWORLD bekommt ein neues Logo!

von

in
shizoworld New Logo
Shizoworld Logo Redesign

Ich habe mich im Zuge meiner Neupositionierung entschieden, für meine Webpräsenz SHIZOWORLD ein neues Logo zu entwerfen. Es ist einfach etwas zeitgemäßer, Schlicht und Prägnant!

Ich finde man muss sich auch mal von Dingen trennen oder neu überarbeiten, denn die Zeit bleibt ja nicht stehen. Was vor 15 Jahren noch ultra Trendy war, ist heute kein Eyecatcher mehr. Zum Glück setzt meine Shizoworld Webseite ja kein Flash ein ^^ !

Meine Visitenkarten haben das neue Logo jetzt noch nicht abgebildet aber einen Schritt nach dem anderen. Noch habe ich genügend davon ^^

Ich hätte ja niemals gedacht, dass ich mal so viel in so kurzer Zeit schaffe zu erarbeiten und umzusetzen. Aber ich habe auch noch massiv in nächster Zeit zu tun!

Hier mal massiven Dank an die Leute von Superlifepromo I All-In-One Musikpromotion I München