Black Friday Deals 2023

von

in

In diesem Jahr habe ich nicht viel über die Black Friday Deals nachgedacht. Ich hatte leider ein bisschen Familiär zu tun. Einige Deals sind mir aber dennoch nicht entgangen!

Ableton Live 12
Ableton Live 12

Das Ableton Live 12 Upgrade habe ich mir gesichert auch ohne Black Friday. Da gabs schon als Einführungsangebot ein paar % aufs Upgrade!

Infos gibt es hier: Entdecke dich neu – mit Live 12 | Ableton


Waves Flow Motion FM Synth
Waves Flow Motion FM Synth
Waves Silk Vocal
Waves Silk Vocal

Von Waves gab es den Flow Motion FM Synth bei der Beat dazu und pünktlich zum Black Friday massive Rabattaktion und den neuen Silk Vocal gratis wenn man sich rechtzeitig registriert hat.


Cymatics DejaVu
Cymatics DejaVu

Ebenfalls gratis gibt es den Cymatics DjaVu Lofi Warping ein tolles Timestrech & Pitching Tool! Ist aber auch ohne Black Friday eine Freeware!


Black Friday 2023 Thenatan Tape
Black Friday 2023 Thenatan Tape

Und als letztes will ich noch den Thenatan Tape vorstellen! Eine tolle Tape Emulation mit diversen Lofi und Coloring Optionen!


Als kleine Erwähnung am Ende gibt es noch ein Akai Force Firmware Upgrade auf Version 3.3.0 mit 3 neuen Insert FX als Guddi! Also für mich dieses Jahr recht kostengünstig, da ich mich etwas aufs private konzentrieren musste und ich mein Studio auch weiterhin gerne kompakt halte.

Wer Interesse hat kann gerne mal auf eBay vorbei schauen hier gebe ich meinen KlevGrand Account mit allen Plugins ab: https://www.ebay.de/itm/285571236533