Native Instruments Traktor Preparation-List

Native Instruments Traktor Preparation-List | GLogo
Daniel BlumDaniel Blum2018-01-16 11:40:50+0100 – Updated: 2018-01-16 11:40:50+0100

User experience….

In Native Instruments Traktor gibt es immer schon eine Preparation-List um Tracks für den Mix zu selektieren. Seid irgendwann letztens geht diese Liste nicht mehr bei mir. Bin ich aber scheinbar auch nicht der einzige denn im Forum gibts ein paar Einträge aber keinen „Vordruck“ für diese Datei im XML Format um die sich schnell wieder zu richten wenn sie weg ist und es gibt auch keinen Automatismus der diese Datei von alleine wieder erstellt wenn sie fehlt oder kaputt oder gelöscht ist. Das ist es was ich meine wenn ich manchen Programmierern fehlendes Nutzerverständnis vorwerfe.

So Ich frage nun wieder mal den Support – und reinstalliere das Teil zum drölften Mal

Shared to the collection Technik Gedöns Neu
+1’d by: Christoph S

Daniel Blum – 2018-02-06 19:35:45+0100

LOL der FIX war wieder so einfach aber man kommt nicht drauf.

Man erstelle eine neue Playlist in dem Playlist Ordner und nun kann man die auch selektieren und als Preparation nutzen.

Die Liste wird virtuell in der Collection geführt und existiert nicht als Datei