Professional Audio | Video | Mediaproduktion

#CPFF Couchpotatoes for Future =0)


In Zeiten wo die Klimadebatte Wellen wider jeder Vernunft schlägt werde ich mich nun Aktivist von #CPFF !!! Jawohl!!

Den Verkehr will man ausbremsen weil die Autos mit 120 km/h Beschränkung weniger CO2 ausstoßen, dafür isses egal ob man den ganzen Tag von Berlin nach München unterwegs ist Hauptsache das CO2… DAS CO2!!!!

Fleisch darf man nicht mehr essen – oder nur noch wenn man ein Gehalt von 4000€ Netto hat – wegen dem CO2… DAS CO2!!!

Jetzt bin ich aber dafür, dass die ganzen Influencer und Sport Idioten Steuern zahlen sollen weil die mir als Normalo die Luft weg atmen mit Ihren Cardio Scheiß! Die stoßen mehr CO2 aus als ich!!!

DAS CO2!!!!! UND DIE FEINSTAUBWERTE ERST!!!!!!!!!!

Achtung dieser Beitrag kann Spuren von Satire enthalten =0)

Kategorien