Drone 1 offiziell im TV vorgestellt

von

in
https://www.salve.tv/tv/Salve/22407/NIGHTDIVE-004---DRONE-1
https://www.salve.tv/tv/Salve/22407/NIGHTDIVE-004—DRONE-1

Im Zuge der Nightdive Reihe wurde mein Visual Video meiner Elektro Ambient Platte „Drone 1“ im Lokal TV ausgestrahlt.

Freitag & Samstag Nacht wird das Programm ausgestrahlt ab 22:15 Uhr auf salve.tv

Lasst uns abtauchen! Mit dieser neuen Sendereihe haben wir den langgehegten Traum verwirklicht und einige Mitschnitte von unzähligen Liquid Sound Club Veranstaltungen und bisher noch nicht veröffentlichtes Material visuell aufgearbeitet und ins Fernsehen gebracht.

Mit “nightdive” wollen wir nicht einfach nur die Wartezeit bis zum nächsten Liquid Sound Club – immer am ersten Samstag im Monat – überbrücken, sondern ein Format wiederbeleben, welches einige von euch sicher noch gut kennen und lieben. Schaltet ein und lasst euch jedes Wochenende mit neuen Inhalten begeistern!

http://liquidsoundclub.com/nightdive/#willkommen

Ich bedanke mich bei allen Menschen die das möglich gemacht haben und mich so unterstützen. Vielen Dank ❤️