Drone1 Ambient Album 100 Stück Limited Edition Vinyl ab jetzt verfügbar auf Amazon

von

in
100 Stück Limited Vinyl available on Amazon
Klicke hier um zum Amazon Shop zu gelangen

Großartige Neuigkeiten! Mein Electro Ambient Album „Drone1“ feiert als 100 Stück Limited Edition Vinyl den Verkaufsstart auf Amazon!

Die Platte kommt in transparentem Rot und sticht sofort ins Auge. Um das ganze noch etwas exklusiver im Look zu machen, kommt das Album in einer transparenten Hülle mit schwarzem doppelseitigen Einleger.

Der Sound wurde durch HOFA perfekt aufs Plaste gebracht. Ich bin Sicher: dieses wertige Produkt wird seine Liebhaber auch im Digitalzeitalter finden!


https://www.electrowow.net/when-you-feel-ambient-music-is-so-relaxing-listen-to-drone-1
https://cityofdrums.de/2022/08/shizo-van-de-sunflower-drone1-ambient-album-100-stueck-limited-edition-vinyl-ab-jetzt-verfuegbar-auf-amazon/