Aktuelle Berichterstattungen

von

in
Bericht auf theclubmap.com
Bericht auf theclubmap.com ✌️

Das schönste Gefühl als Independent Künstler sind Berichterstattungen und Feedbacks (möglichst positive ?). Auch wenn es meist aus dem Business Marketing heraus entsteht ist für mich, ein Artikel über mich auf einer anderen Seite oder Profil zu lesen, eins der schönsten Gefühle.

Aber auch hier gibt es genügend Fallstricke und Betrüger, gerade im Social Media Bereich. Erst vor 2 Wochen bin ich wieder knapp einem Betrug aufgesessen. Hier wieder einmal die Warnung:Was sich zu Gut anhört um Wahr zu sein kann nicht Wahr sein!

Nichtsdestotrotz beflügeln positive Nachrichten und deshalb möchte ich hier eine Auswahl der letzten Berichterstattungen im Netz festhalten.

https://www.theclubmap.com/2023/02/05/shizo-van-de-sunflower-works-2006-2016-re-release-seiner-besten-musik/


https://www.musikblog.de/2022/11/shizo-van-de-sunflower-works-2006-2016-re-release/


https://m.facebook.com/story.php/?story_fbid=155475837213770&id=100082540640603


https://www.best-playlist.com/shizo-van-de-sunflower/



https://usethismusic.com/artists/shizo-van-de-sunflower/



https://www.electrowow.net/this-new-album-features-electronic-background-music-for-videos


https://www.electrowow.net/when-you-feel-ambient-music-is-so-relaxing-listen-to-drone-1